• EDV-Beratung
• Websiteadminstration phpWCMS
• PC-Notdienst (Windows10)
 ·  Impressum · Datenschutz ·  Kontakt ·  SiteMap
IchNov2020.jpg

Kontakt:

Nipkowstr.7
12489 Berlin

Mobil: 0172 / 32 19 938

eMail: post(at)motag-online.de


Kritik zu Websitelösungen

beispielhafte und weniger gute Seiten in Focus

Eine Webseite ist das digitale Aushängeschild einer Person bzw. einer Firma. Dementsprechend soll ein erster guter Eindruck vermittelt werden, die Bedienbarkeit und weiterführende Darstellung sind ein wichtiges Indiez für die Glaubhaftigkeit und Präsenz von Personen/ Firmen und ihrer Homepage.

Im Netz der Netze findet man eine Menge an Informationen, wie man eine Webseite gestalten soll, kann und muss. Qualitativ unterscheiden sich die millionenhaften Seiten erheblich, angefangen von einfachen privaten bis hin zu kommerziellen Seiten. An dieser Stelle werden KEINE rechtlichen Mängel aufgezählt, dies steht mir nicht zu. Vielmehr stehen die technische Lösungen der Informationswiedergabe im Vordergrund, mit all Ihren Vor~ und Nachteilen.

Ich gestehe, auch wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten an unseren Aufträgen und streben bei dynamischen Seiten eine 100% Konformität nach W3C an.

Die Auswahl meiner Kritiken:

© 2006 ff. MOTAG-ONLINE · Tel.: 0172 3219 938 · powered by PHPwcms